TRIUMPH ERFURT

Triumph Daytona 765 Moto2 19.190,- EUR

Anfrage senden Anfrage per Whatsapp
Modell Triumph Daytona 765 Moto2
Hubraum 765 ccm
Leistung 96 kW / 130 PS
Baujahr 2020
km-Stand 0 km

Neufahrzeug,
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Traktionskontrolle

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

Sie haben die einmalige Chance auf eine limitierte und bereits weltweit ausverkaufte DAYTONA Moto2 765

Technik aus der Moto 2 mit Straßenzulassung!

Das Motorrad vereint in sich all das, was die Daytona einst so erfolgreich machte, darunter das perfekte Fahrwerk und die hervorragenden Fahreigenschaften auf der Straße und der Rennstrecke. Darüber hinaus sorgen der unvergleichliche Moto2-Rennmotor und die hochwertige Ausstattung der neuen, ultimativen Maschine für ein dynamischeres, agileres und präziseres Handling als bei jeder anderen Daytona zuvor.

Damit kommt die Maschine einem original Moto2-Werksteam-Bike so nah, wie es für die Straße möglich ist.

ERFOLG ALS ANTRIEB

HOCHWERTIGE SPEZIFIKATIONEN
Die neue Daytona Moto2 765 verfügt über die höchsten Spezifikationen, die jemals in einem der berühmten Rennsieger von Triumph realisiert wurden. Neben hochwertigen Brembo-Stylema-Bremsen wurde die Maschine mit der neuesten Generation der rennoptimierten Pirelli Diablo Supercorsa SP Reifen und einer exzellenten und rennerprobten Öhlins-Aufhängung vorne und hinten ausgestattet. Neben diesen erstklassigen Spezifikationen und dem größeren Hubraum ist das Motorrad nun sogar noch leichter als die
Vorgängergeneration der Daytona dies führt zu mehr Agilität und einem besseren Fahrverhalten.

PERFEKT ABGESTIMMTES FAHRWERK
Die Daytona Moto2 765 verfügt über dasselbe, perfekt abgestimmte Fahrwerk wie die gefeierte Daytona R mit ihrem siegerprobten Setup. Dieses bildete die Grundlage für das jüngste Moto2 Entwicklungsprogramm von Triumph und sorgte für den fantastischen Sieg von Peter Hickman beim zweiten Supersportrennen der Isle of Man TT 2019. Ausgelegt für optimale Leistung sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke, mit einer rennoptimierten Aufhängung und einer erstklassigen Bremsen- und Reifenkombination. Diese Maschine ist die dynamischste und agilste Daytona, die jemals produziert wurde, und bietet ein herausragendes präzises Fahrgefühl.

FAHRER ORIENTIERTE TECHNIK
Die neue Daytona verfügt über die meisten fahrerorientierten Technologien, die jemals in einer Daytona realisiert wurden mit neuem TFT-Farbbildschirm, einem Startbildschirm mit dem offiziellen Moto2-Logo, fünf Fahrmodi (einschließlich einem speziellen Modus für die Rennstrecke) und dem Shift-Assist Quickshifter von Triumph für schnelle Gangwechsel in beide Richtungen ohne Betätigen der Kupplung, ABS, abschaltbarer Traktionskontrolle und einer für die Daytona ganz neuen elektronischen Drosselklappensteuerung.

EIN RENNEN ALS NAMENSGEBER
Buddy Elmore startete 1966 beim Rennen Daytona 200 mit seiner 500-cm-Triumph vom 46. Startplatz er lieferte eine der besten Leistungen ab, die es jemals bei diesem Rennen gab, überholte das gesamte Team und gewann. Seitdem steht der Name Daytona für die erfolgreiche Rennsportgeschichte der Marke Triumph.

MOTOR UND ÜBERTRAGUNG
TypFlüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-12V-DOHC-Reihenmotor
Hubraum765 cm
Bohrung78 mm
Hub53.38 mm
Verdichtungsverhältnis12.9:1
Nennleistung130 PS (96 kW) bei 12.250 U/min
Max. Drehmoment80 Nm bei 9.750 U/min
GemischaufbereitungSequentielle elektronische Multipoint-Kraftstoffeinspritzung mit Sekundärluftsystem, Elektronische Drosselklappensteuerung
Auspuff3-in-1 Edelstahl-Auspuffanlage mit Vorschalldämpfer und ARROW Titan Hauptschalldämpfer
EndantriebKette
KupplungMehrscheiben-Ölbadkupplung
Getriebe6-Gang mit Triumph Schaltassistent

CHASSIS
RahmenFront Alu-Doppelschleifenrahmen Heck zweiteiliger Heckrahmen aus Aluminium-Druckguss
HinterradschwingeLeichtmetall-Zweiarmschwinge
VorderreifenAluminiumguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
HinterradAluminiumguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Vorderreifen120/70 ZR17
Hinterreifen180/55 ZR17
Aufhängung v.43 mm Öhlins Upside-Down NIX30 Gabel, einstellbare Druckstufendämpfung, Zugstufendämpfung und Federvorspannung
Aufhängung h.Öhlins TTX36 Doppelkolben-Zentralfederbein mit Piggyback Ausgleichsbehälter, einstellbare Druckstufendämpfung, Zugstufendämpfung und Federvorspannung
VorderbremseZwei schwimmend gelagerte 310 mm Bremsscheiben, Brembo Stylema 4-Kolben-Monoblock-Radialsättel, Das ABS wird zusammen mit den Fahrmodi angepasst
Hinterradbremse220 mm Bremsscheibe, Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Das ABS wird zusammen mit den Fahrmodi angepasst
Instrumente und FunktionenTFT Display, Triumph/Moto2 gebrandeter Startbildschirm
ABMESSUNGEN UND GEWICHT
Breite, Lenker718 mm
Höhe ohne Spiegel1.105 mm
Sitzhöhe822 mm
Radstand1.379 mm
Lenkkopfwinkel23.2 º
Nachlauf91.1 mm
Trockengewicht165 kg
Tankvolumen17.4 L

Weitere passende Motorräder