Triumph Rocket 3 R Black, "KNOCK-OUT Edition" Triumph Erfurt Customs Umbau

Custom Bike

Beschreibung

UMBAUDETAILS

? TRIUMPH Rocket 3 Black Knock-Out Edition by TRIUMPH Erfurt Customs

Das Bike bekam von uns folgende @wunderkind_custom Teile: Spiegel, Griffe, Fußrastenanlage, Schalt- und Kupplungshebel, CNC-gefräste Ausgleichsbehälterkappen, seitlicher Kennzeichenhalter, Frontblinker wurden durch CNC-gefräste Blinker ersetzt und die hinteren Blinker wurden unter das Heck verbaut.
Weiterhin verpassten wir der Rocket 3 noch eine @zard_exhaust_germany Auspuffanlage inklusive Carbon-Krümmerabdeckung.

Damit das All-Black-Konzept aufgeht, lackierten wir noch diverse Teile in schwarz und @polster_ben veredelte den Fahrer- und Soziussitz mit echtem Porscheleder sowie Alcantaraleder.

#triumpherfurt #triumpherfurtcustoms #triumphmotorcycles #triumph #fortheride #bikelife #motorrad #motorradtour #erfurt #triumphgermany #triumphrocket3 #triumphrocket #triumphrocketblack #rocket3blackedition #triumpherfurtcustoms #custombike #custombikes

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Rocket 3 R Black
Biketype:
Naked Bike
Leistung:
167 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Komplettumbau
Umbau-Stil:
Rat Bike

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück