TRIUMPH ERFURT
Samstag, 2. März 2019

Triumph Neumodellvorstellung "Legends Reborn 2019"

EINLADUNG ZUM PREMIERENEVENT DER TRIUMPH MODELLNEUHEITEN 2019

Du kannst die neue Motorradsaison garnicht mehr erwarten?

Dann gibt es jetzt einen weiteren Grund zur Vorfreude: Die brandneuen Familienmitglieder Street Scrambler,Street Twin, Speed Twin und Scrambler 1200 unserer Modern Classics Range rollen nun in unseren Showroom.

Eine perfekte Gelegenheit die britischen Bikes gründlich in Augenschein zu nehmen gibt es Anfang März 2019 beim offiziellen Premierenevent.

Neugierig ?

Dann überzeuge Dich vor Ort selbst von unserer Modelloffensive und erlebe mit uns gemeinsam einen tollen Tag mit neuen Bikes und Benzingesprächen.

Für alle Biker bieten wir an dem Tag zusätzlich einen kostenlosen "Frühjahres-Check" an :-), somit startest Du auch sicher in die neue Saison :-)

Das nicht nur "schöne Motorräder" aus Großbritannien kommen, wird uns als kleine Besonderheit an dem Tag das "Autohaus Schorr" präsentieren mit Autos der Marke Land Rover.

Besuche uns am 02.03.2019 von 10:00-14:00 Uhr.

Dein Triumph Erfurt Team